DEN KIEFER BEFREIEN

Entschlossen statt Verbissen 

Ein sinnlicher, leidenschaftlicher und effektiver Onlinekurs – Für DICH

 

 

 

Frauen haben sich Jahrhunderte den Mund verbieten lassen.

Kein Wunder, dass unsere Kiefer verspannt sind.

Schluss damit!

Genieße vibrierende Lebendigkeit und befreie deine

innere Stimme. MMhhh…

 

 

Mit einem angespannten Kiefer verhält es sich wie mit einem zu eng geschnürten Korsett. Wir nehmen die Enge und die Anstrengung im Alltag nicht mehr wahr. Nur wenn wir versuchen uns zu entspannen, dann spüren wir, dass da etwas nicht in Ordnung ist. Dass uns etwas stört und dies schon sehr, sehr lange.

Wie wirkt sich ein verspannter Kiefer auf unser Leben als moderne Frau aus?

  • Anspannung durch Doppelbelastung in Beruf und Familie ist unser ständiger Begleiter. Unsere Kaumuskulatur hat uns im Griff. Immer.
  • Nachts kauen wir auf dem, was wir tagsüber nicht zur Sprache kommen lassen. Zähneknirschen ist weit verbreitet.
  • Anspannung sieht man uns an. In unserer Mimik und spätestens, wenn sich Falten um Mund und Augen bilden.

Meinst du nicht, dass es sinnvoller ist, zu lernen, deine Energie für deine Herzenswünsche zu nutzen, statt auf deinen Kauapparat zu verwenden? 

 

Wie oft hast du schon versucht, deinen Kiefer zu entspannen, weißt aber nicht wie? Du bist nicht allein mit diesem Problem. Nahezu jede Frau leidet unter Verspannungen irgendwo im Körper. Fast alle finden sich damit ab.

Welche Vorteile bringt es dir, wenn dein Kiefer entspannt ist?

  • Du lachst öfter und befreiter.
  • Du küsst leidenschaftlich – vor allem dein Spiegelbild.
  • Erlebst eine ungeahnte Genussfähigkeit beim Essen und Schmecken.
  • Du entwickelst Lust, deine Weiblichkeit mit Lippenstift zu unterstreichen.
  • Du machst selbstverständlich den Mund auf, wenn dir etwas nicht passt.

 

Was ist mein Warum? Weshalb mir dieser Kurs so wichtig ist:

So wie viele Frauen habe ich mich mit einem verspannten Kiefer abgefunden. Meine Zähne stehen sich im Weg und der Kiefer bietet ihnen nicht genügend Platz. Als Jugendlicher wurde mir deshalb ein Zahn gezogen. Beißschienen und Korrekturen brachten nicht die erhoffte Befreiung.

Als Draufgängerin habe ich gelernt, was hinter den Schmerzen steht und was Anspannung in unserem Frauenkörper bedeutet. Erst habe ich meine Füße befreit. Dann wandte ich mich meiner Mitte zu und schließlich meinem Kieferbereich. Dabei erkannte ich nicht nur, dass Füße, Beckenboden und Mundbereich eng miteinander verbunden sind. Ich durfte lernen, dass mechanisches Üben allein nicht fruchtet:

Denn anders als eine Maschine, die gewartet und repariert werden kann, brauchen wir als lebendige und beseelte Wesen einen ganzheitlichen Ansatz. Und den bekommst du in diesem Kurs.

Ich zeige dir, wie es geht:

Einfach, sinnlich, köstlich und humorvoll.
Bist du bereit? 

 

 

 

 

Was sich verändert, wenn du deinen Kiefer befreist:

 

  • Auf freundliche Weise wirst du lernen, auf deine Mimik zu achten. Als Nebeneffekt können sich deine Gesichtszüge verändern. Sie werden sanfter und gleichzeitig entschlossener.
  • In dem Maße, wie du deinen Kiefer befreist, wirst du auch dein Herz öffnen. So viele von uns haben sich von ihren Sehnsüchten abgeschnitten. Kein Wunder, dass es „normal“ ist, dass wir uns verbissen durchs Leben kämpfen. Denn mit all den Wünschen, die wir uns versagen, haben wir auch unsere Herzen verschlossen.
  • Wenn du merkst, dass dieser Druck, diese permanente Anspannung von dir abfällt, wirst du Lust bekommen, auch in anderen Bereichen deines Lebens Druck loszulassen. Was für eine Befreiung.

 

Dieser Kurs ist also nicht für dich geeignet, wenn du

  • die Verantwortung für dein Wohlbefinden nicht selbst übernehmen willst.
  • nicht in dich selbst investierst, sondern verlangst, dass Kosten von der Krankenkasse übernommen werden.
  • im Modus von „Kümmern und Sorgen“ festhängst und dir einredest, dass es nicht leicht und spielerisch gehen kann.

 

Es erwartet dich ein kurzweiliger und spannender Mix aus altem Wissen,
frechen Spielereien, mentalen Übungen und Erkenntnissen aus der aktuellen Forschung.

Ich zeige dir, wie du auf sinnliche, köstliche und humorvolle Weise Weiblichkeit leben und Leichtigkeit einladen kannst – Speziell auch dann, wenn du im Alltag gefordert bist.

 

 

 

Was Teilnehmerinnen sagen:

 …Und dann kam die Übung!!!! Die war grandios! Die hat mich überwältigt und befreit!!! Du hast da etwas geschaffen, dass unbezahlbar ist! Darum kann ich dir nicht genügend danken!!!!!

  Deine kleinen feinen Übungen sind der Hit! Allein schon beim Mitmachen merke ich, dass mein Kiefer lockerer wird.

   Dieses schöne Video und die Tipps. Absolut Gold wert und genau richtig – seit Wochen wird mir immer mehr bewusst wie angespannt mein Kieferbereich ist und ich wünsche mir Lockerheit.

   Bereits dein erstes Video war eine solche Wohltat! Ich fühle mich bei all meinem Chaos, das im Moment herrscht, viel leichter und befreiter! Ahhhh, es tut so gut! Ich bin kurz aufgestanden und habe mich im Spiegel angeschaut und habe das Gefühl, dass die Augen freundlicher und gelöster blicken und
die Mundwinkel mehr nach oben zeigen.

 

 

Wie funktioniert der Kurs?

 

  • Damit das Gelernte in deinen Zellen gespeichert wird, biete ich dir lebensnahe, praxisorientierte und klar strukturierte Anleitungen.
  • Der gesamte Inhalt bietet dir eine ganzheitliche Lernerfahrung mit allen Sinnen: Sei es über das Gehör, via Video, über unmittelbares Spüren und Begreifen.
  • Der Kurs ist online. Du kannst „arbeiten“ und dich entspannen, wann, wo und wie du es willst – in deinem Tempo.
  • Ja, auch wenn du in Urlaub fährst.
  • Ja, auch wenn dir etwas dazwischenkommt und du nur wenig Zeit hast.
  • Die Einheiten sind kurz und aufbauend. Du kannst sie bequem in deinen Tag integrieren und Kraft und Entspannung durch sie schöpfen.
  • Alle Übungen kannst du ohne Vorbereitung ausführen.

Entspanne dich und vertraue dir! Es darf leicht gehen.

 

Was du bekommst:

  • 6 inspirierende Videos, mit denen ich dich persönlich durch den Kurs führe. Du brauchst keine Vorkenntnisse. Mit jedem Video wirst du mehr erkennen. unmittelbar erfahren und vor allem spüren.
  • Du bekommst wertvolle Anregungen, mit denen du einen sofortigen und spürbaren Zugang zu deiner Kieferregion bekommst.
  • Alle Informationen und Videos sind unkompliziert, sinnlich und nachhaltig. Du kannst in deinem Tempo voranschreiten und Pause machen, wann immer du willst. Die Videos dauern ca. 10 Minuten. So kannst du dich auch untertags entspannen.
  • Alle Videos, Übungen, Tipps und Erklärungen befinden sich auf einer passwortgesicherten Webseite. Du bekommst den Zugangslink und das Passwort innerhalb von 1-24 Stunden nach deiner Anmeldung.

 

Ich gratuliere dir zu deiner kraftvollen Entscheidung, deinem JA zu einem entspannten Lächeln.
Weil du es dir wert bist.   
 
Du kannst sofort starten.
Ein Ja zu dir ist das größte Geschenk, das du dir – und anderen machen kannst.